Die neue Essie Summer LE 2017 


Wie immer hat Essie 6 sommerliche Farben passend für die warme Jahreszeit herausgebracht. Die Namen der Farben erinnern einen an Frankreich. Bei mir durften 5 der Farben einziehen: 

Blue-la-la – ein sommerliches hellblau. Deckend in 2 Schichten. Sieht zu gebräunter Haut sicher noch besser aus 



Fondant of you – ein lachs orange mit Schimmer, etwas peachig. Deckt ebenfalls in 2 Schichten. Der Schimmer ist sehr scheu und lässt sich kaum bis gar nicht einfangen. Zumindest habe ich es nicht hin bekommen.



Baguette me not – ein helles lila, dass ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Das lila ist sehr ‚cremig‘ und erinnert an einen hellen Beerensmoothie. Der Auftrag war sehr unkompliziert und die Farbe deckt wunderbar in zwei Schichten. 


Eclair my love – super sommerliches rot pink. Auch wieder deckend in 2 Schichten. Für mich eine Farbe die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe 


Sweet soufflé – ein Perlmuttweiß mit Schimmer. Dieser hat einen lilafarbenen Stich, wenn man ihn in die Sonne hält finde ich. Deckt auch in 2 Schichten, allerdings muss man sauber lackieren, da es sonst etwas fleckig werden kann. Zu gebräunter Sommerhaut eine absolute MUSS Farbe. 

4 Gedanken zu “Die neue Essie Summer LE 2017 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s