Ostseemädchen von Stickergigant

Ich habe hier für alle Daheimgebliebenen die super Alternative: Ostseemädchen von Stickergigant

Diese Nailwraps zaubern das absolute Urlaubsfeeling am Meer auf die Nägel.

Die Anwendung war, wie auch beim letzten Mal, super einfach. Und durch die mm Angaben oben muss man auch nicht lange suchen, welcher Sticker auf welchen Nagel passt (vorausgesetzt man hat es sich beim letzten Mal notiert).

Kombiniert habe ich Stickergigant mit too too hot von Essie.

Das Design habe ich in meiner ersten Arbeitswoche getragen und so konnte ich die Sticker auf Herz und Nieren prüfen. Sie kamen mit viel Wasser und Seife in Kontakt, mit viel Desinfektionsmittel und Massageöl. Zuhause dann schließlich auch noch mit Putzmittel und was soll ich sagen, sie halten perfekt! Kein nach oben rollen an den Rändern, keine Ecken die sich lösten, einfach nichts.

Fazit: Ich bin voll und ganz zufrieden und für den Sommer ist dieses Design ein absolutes Muss. Die Qualität hat mich ein zweites Mal ganz und gar überzeugt.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s