time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. – die neue LE von edding L.A.Q.U.E.

Werbung | kostenlose und bedingungslose Produktzusendung

Vor kurzem bekam ich eine E-Mail der lieben Hanna vom edding L.A.Q.U.E Team in der sie mich um meine Adresse bat, damit sie mir die 4 neuen Farben der time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. Winterkollektion zusenden kann. Ich habe michso sehr darüber gefreut undfreu mich immer noch! An dieser Stelle noch Malsvielen Dank an Hanna undihr Team!

Nun aber zu den einzelnen Farben. Die erste der 4 tollen Farben ist silky snowflake: „Leise rieselt der Schnee. Das sanfte Weißmit seinem zarten Goldschimmer läutet elegant den Winter ein. Für Powerfrauen, die es entspannt angehen lassen unddie der Feier-Marathon nicht aus der Ruhe bringt.“

Eine wunderschöne Farbe mit tollem Schimmer und deckend in einer dicken Schicht oder in zwei dünnen.Die Trocknungszeit istauch recht schnell und wenn man noch etwasgebräunte Haut, kommt die Farbe super zur Geltung.

Die zweite Farbe ist ein Metalllack.Ich liebe ja solche metallischen Farben, sie sehen einfachimmer edelauf den Nägeln aus.

Metal rose: „Wenn Deine Nägel mit der Discokugel um die Wette funkeln, dann ist metal rose im Spiel. Dieser metallic Rose Ton ist ein Muss in dieser Saison und gibt jedem Outfit ein stylisches Finish. Die Party kann steigen.“

Bei solchen metallischen Lacken bin ich immer etwasvorsichtig, da sie häufig streifig werden aufden Nägeln. Bei diesem Lack hier, aber überhauptnichtder Fall – ich binbegeistert.

Erdeckt bereitsin einer Schicht und trocknet wahnsinnigschnell.Aus Gewohnheithabeich aber zwei Schichten lackiert.

Nightfever ist diedritte Farbe im Bunde und so gar nicht meins. So dachte ich das zumindest.

edding L.A.Q.U.E. beschreibt dieFarbe wie folgt: „Darf‘s ein bisschenmehr sein? Dieser elegante Rottonmacht Lust auf mehr. Mehr Party, mehr Tanzen, mehr Lachen, mehr Leben. Lebensfreude für die Nägel. Für Frauen, die Ihre eigenen Regeln machen.“

Es handelt sichhier um einen sehr kräftigen Rotton und rote Nägel mag ichleidergar nicht. Aber ich musssagen, es gefälltmir hier jetztdochrecht gut. Füreine Party kann ich mirdas sehr gut vorstellen.

Diese Farbe deckt in zwei Schichten und trocknet ebenfallssehr schnell, was ich ja immer sehrwichtigfinde.

Zu guter letzt noch die vierte Farbe. Mein heimlicher Favorit.

Royal rubin: „Egal ob Du ihn bei einem schicken Dinner zu zweit oder zu einer atemberaubendenRobe trägst, dieser tiefrote Lack mit einem Hang zu schwarz istsinnlicheEleganz pur. Die Frau, die ihn trägt, weißgenau, wasSie will. Und wasnicht.“

Zu dieser Farbe fällt mir nur ein Wort ein: WOW!

Für mich ist das eine kann-man-immer-tragen-Farbe. Diese Farbe passteinfach zu allem. Sie decktbereits in einer Schicht und der Auftrag istsuper.Da diese Lacke alle einen breiten Pinsel haben, fällt mirder Auftrag eh besonders leicht (Team breiter Pinsel).

Nun habe ich noch ein paar Fakten über edding L.A.Q.U.E. . Die Lacke sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen, Hydroxytoluol, Dibutylphthalat und dem Weichmacher Campher.

Da ich hier bisher noch nichts über die edding L.A.Q.U.E. geschrieben habe, habe ich diese Information mit rein genommen. Ich vermute aber mal, dass euch die Inhaltsstoffe nicht so interessieren. Sagt mir doch gerne mal Eure Meinung dazu. Achtet Ihr auf so etwas oder eher nicht?

Und wem die limitierten Lacke der time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. Kollektion im Mini Format (5ml) gefallen, der kann sie in Parfümerieabteilungen von Müller, im Parfümeriefachhandel der beauty alliance wie Parfümerie Pieper oder Schuback sowie online zu einem UVP von 4,99€ erhalten.

Und damit es noch mal erwähnt wird: dies ist meine eigene Meinung! Ich wurde nicht dafür bezahlt und mir wurde auch keine Meinung vorgegeben.

Für Fragen, Meinungen oder Anregungen zu den Lacken, zum Schreibstil oder den Fotos lasst mir einen Kommentar da.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Steffi

Ein Gedanke zu “time to C.E.L.E.B.R.A.T.E. – die neue LE von edding L.A.Q.U.E.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s