PR Sample von Born Pretty

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Nachricht vom Born Prettystore, in der sie mich fragten, ob ich mir eine Kollaboration mit Ihnen vorstellen könne. Daraufhin durfte ich mir Produkte im Gesamtwert von $10 heraussuchen. Ich bin meinem Naildesign treu geblieben und habe mir einen Stamper, eine Stampingplatte und einen Stampinglack herausgesucht.

Die Stampingplatte trägt den Namen BP-L043 und ihr findet sie unter der ID 34592 auf der Bornpretty Homepage. Der weiße Lack hat die ID 22179 und der Stamper die ID 40374. Weiter darf ich euch einen 10% Rabattcode von Bornpretty geben, er lautet LPB10 (er gilt allerdings nur auf nicht reduzierte Ware).

Nun meine Review zu den einzelnen Produkten. Fangen wir mit der Stampingplatte an. Was gleich auffällt, die Platte ist sehr tief ausgestanzt. Zum stempeln war sie sehr gut geeignet und ich kann dies bezüglich nichts negatives sagen.

Weiter geht es mit dem Lack. Der Geruch des Lackes ist etwas gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Konsistenz. Sie ist sehr dickflüssig, ähnlich wie Latexmilch. Trotzdem ließ sie sich sehr gut stempeln. Der Pinsel ist sehr breit und stößt beim Pinsel zurück stecken in die Flasche immer am Rand an. Da wäre mir persönlich ein schmälerer Pinsel lieber gewesen.

Nun zu meinem letzten Produkt, der Stamper. Optisch liegt er weit vor meinen anderen Stampern (rosa und Mädchen sag ich da nur). Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihm. Er ist zwar schön „klebrig“ und durchsichtig, was ich ja bevorzuge, aber er nimmt das Motiv leider nur verschmiert auf. Ich dachte zuerst, dass es an dem Nagellackentferner liegt, der sich evtl. noch in den tiefen Rillen der Platte befindet und so habe ich die Platte nochmals trocken gerubbelt und einen neuen Versuch gestartet. Leider war das Ergebnis das selbe. An der Platte lag es jedenfalls nicht, denn mit den anderen Stampern klappt es einwandfrei. Eine andere Platte habe ich jetzt allerdings noch nicht mit diesem Stamper getestet – was ich aber noch machen werde.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet!

Nachfolgend zeige ich euch noch ein paar Naildesigns mit den verwendeten Produkten.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s