Meanail Peel off von Plastimea

Werbung/PR Sample Kosten– und bedingungslose Produktzusendung

Heute möchte ich euch den Meanail Peel off Gellack von Plastimea vorstellen. Geliefert wird das ganze mit einer UV/LED Lampe mit Netzstecker oder USB Anschluss und zwei Gellacken. Ich habe die Farben Rouge und Nude erhalten.

Als erstes trägt man wie gewohnt seinen Basecoat auf, da damit der Nagel einfach eine glattere Oberfläche bekommt und das Endergebnis somit schöner aussieht. Wichtig hierbei ist nur, dass man den Basecoat wirklich ausreichend trocknen lässt.

Dann trägt man den Gellack auf, der von der Konsistenz her eher etwas cremig ist. Also etwas zäher wie normaler Nagellack. Aber das tut dem Auftrag keinen Abbruch. Er lässt sich super lackieren und läuft einem auch nicht in den Nagelfalz. Ich habe zuerst Kleinerfinger bis Zeigefinger lackiert und sie dann unter die UV Lampe gehalten. Diese schaltet sich automatisch ein, sobald man die Hand darunter legt. Da ich mir anfangs von der Zeit her nicht ganz sicher war, habe ich es 90 Sekunden aushärten lassen. Die Sekunden laufen oben als digitale Anzeige mit. Sobald man die Hand unter der Lampe herausnimmt geht sie aus.

Nach dem die ersten vier Finger fertig waren, habe ich den Daumen lackiert und den Vorgang wiederholt.

Das Ergebnis hat mich sofort überzeugt. Der Glanz des Lackes ist der Wahnsinn und das ohne Topcoat!

Getragen habe ich den Lack 4 Tage und man hätte ihn noch länger tragen können, aber mir war einfach nach was anderem. Der Lack sah wirklich aus wie am Anfang. Nichts ist abgeplatzt, keine Kratzer, keine Macken, einfach perfekt!

Dann folgte noch das spannendste, wie bekommt man das Gel jetzt wieder ab? Da es ein Peel off Gel ist, heißt das, dass man es einfach abziehen kann. Also habe ich etwas an den Rändern rum geknibbelt und es löste sich ab. An manchen Nägeln ließ es sich komplett an einem Stück abziehen, an anderen waren es mehrere kleinere Stücke (was mich jetzt aber nicht störte). Der Nagel darunter war auch nicht angegriffen oder sonst irgendetwas.

Da mich noch interessiert hat, ob das alles auch funktioniert, wenn man keinen Basecoat verwendet, habe ich das auch nich getestet. Und was soll ich sagen? Auch das klappt einwandfrei. Also falls jemand sehr glatte Nägel hat, kann den Gellack auch direkt auf den Naturnagel auftragen.

Mein Fazit: ich bin begeistert! Die Anwendung ist so simpel und einfach. Es sieht super aus und hält auch bombig!

Zu bekommen ist das Set über Amazon für 29,90€.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir gerne in den Kommentaren.

Eure Steffi

2 Gedanken zu “Meanail Peel off von Plastimea

  1. Manuela

    Hallo! Bist du noch zufrieden damit?
    Ich möchte mir das Set auch bestellen, finde aber nirgens nagellacke zum nachbestellen. Hast du hier vielleicht einen Tipp für mich?
    Alles Liebe, Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s