Paradies und Karibik

Mit etwas Verspätung hier das nächste Thema der Frischlackiertchallenge Paradies und Karibik. Als Base habe ich mich für Saltwater happy von Essie entschieden. Der Lack passt einfach namentlich schon so gut für dieses Thema.

Weiter habe ich mich dazu entschieden etwas tropisches auf die Nägel zu stampen und welche Platte passt da besser als die Tropical 02 von MoYou London. Ich wollte das Motiv allerdings nicht einfach so auf den Nagel bringen, sondern habe mich mal wieder für ein Reverse Stamping entschieden. Hierbei malt man das ausgewählte Motiv einfach mit Lack aus und stempelt es dann auf den Nagel. Ich habe dafür auch wieder Lacke von Essie gewählt: On the roadie und Peach daiquiri.

Falls ihr noch mehr tolle Designs zu dem Thema sehen wollt, dann schaut unbedingt bei Frischlackiert vorbei.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s