Glänzend und Matt

Das nächste Thema der Frischlackiertchallenge lautet Glänzend und Matt. Mir schoss da sofort eine Idee durch den Kopf, aber leider wollte es mit der Umsetzung so gar nicht klappen und man erkannte wirklich nichts. Ich verrate euch mal meine Idee. Eigentlich wollte ich auf schwarzen Lack mit mattem Topcoat etwas darauf stempeln. Wie gesagt, das ging schief. Vielleicht muss ich das irgendwann noch mal andersherum ausprobieren und mit glänzendem Topcoat auf was mattem stempeln.

So und nun zu meinem Design, für das ich mich nun entschieden habe (das aber auch in meinem Kopf besser aussah, aber ich zeige es trotzdem). Ich habe Licorice von Essie lackiert und dann mit Nailvinyls und mattem Topcoat ein Muster darauf gemacht. Das ganze sieht dann so aus:

Mehr Bilder zeige ich euch diesmal nicht bei diesem Nailfail. Aber ich bin ja immer für mehr Realität.

Schaut einfach mal bei Frischlackiert vorbei, dort findet ihr wirklich schöne Beiträge zu diesem Thema.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s