Weiß und Gold

Werbung | Markennennung | selbst gekauft

Das nächste Thema der Frischlackiertchallenge lautet weiß und gold. Hier zu hatte ich gleich beim Lesen der Themen eine Idee im Kopf und sogar die Umsetzung hat geklappt (so dass ich zufrieden war).

Als Base diente mir Milky Bay von Catrice. Ein tolles weiß, das wirklich super deckt und nicht fleckig wird. Nach dem das Weiß fast ganz trocken war, habe ich goldene Steinchen mit einer Pinzette darauf gesetzt. Dies war gar nicht so einfach, denn man musste schon ganz gut zielen.

Mich erinnert das Design irgendwie an Rom und die Antike (ich hoffe ich bringe hier jetzt nichts geschichtliches durcheinander 😅).

Wie immer könnt ihr die anderen Kunstwerke bei Frischlackiert begutachten. Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Thema sonst noch umgesetzt wurde.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s